Online-Redaktionen

Webredaktion

Die Webredaktion der Gesamtkirchengemeinde Bevensen-Medingen ist verantwortlich für Layout und Inhalt der Webseite www.kirche-bevensen-medingen.de. Wir freuen uns Ihnen auf unserer Website alle wichtigen Informationen über die evangelische Kirche Bevensen-Medingen sowie die dazugehörigen Kontaktmöglichkeiten präsentieren zu können. Diese Website wird von unserer Redaktion regelmäßig aktualisiert, sodass Sie möglichst aktuell über kommende Veranstaltungen und Gottesdienste und die wichtigsten Neuigkeiten in der Gesamtkirchengemeinde informiert werden. Auch die aktuelle Ausgabe des Gemeindemagazins können Sie auf dieser Seite lesen und herunterladen.

• Pastor Johannes Luck (Leitung)
  • Anja Wende

Sie haben Rückfragen, Lob oder Kritik für uns? Oder Sie möchten sich an unserer Webredaktion beteiligen? Dann melden Sie sich gerne bei uns! DIe Kontaktdaten finden Sie auf der rechten Seite.

Social-Media-Redaktion

Unsere Social-Media-Redaktion ist verantwortlich für Beiträge, Reels, Videos und Kommentare auf den Social-Media-Kanälen der Kirchengemeinde ""Kirche.Bevensen.Medingen" auf Instagram, Facebook und YouTube.

Hier bekommen Sie Veranstaltungshinweise sowie Einblicke in bereits zurückliegende Veranstaltungen, in das Leben unserer Kirchengemeinde, der Christinnen und Christen in unserer Region. Wir berichten über aktuelle Themen der Region aus christlicher Sicht.

Die Social-Media-Redaktion hat ihren Sitz in Medingen und setzt sich folgend zusammen:

• Pastor Johannes Luck (Leitung)
  • Pastorin Carolin Luck
  • Nicole Bomberg